×

Ihr seid politisch nicht aktiv und freut euch auf die Wildsaison

Ihr seid politisch nicht aktiv und freut euch auf die Wildsaison

Jede Woche wieder: Wir fragen, ihr antwortet. Diese Woche ging es um euer politisches Engagement, wie ihr zur Zertifikatspflicht steht und ob ihr euch auf Hirschpfeffer freut.

Südostschweiz
vor 1 Woche in
Aus dem Leben
PIXABAY

Engagiert Ihr Euch politisch in Eurer Gemeinde?

Ja
14%
Nein
86%
1298 Total votes

Beunruhigt Euch der immer härtere Ton in politischen Diskussionen?

Ja
62%
Nein
38%
1136 Total votes

Seid Ihr für eine Zertifikatspflicht in Bus, Bahn und Gondel?

Ja
57%
Nein
43%
1504 Total votes

Sollte die Schonzeit für Pilze abgeschafft werden?

Ja
25%
Nein
75%
1096 Total votes

Hirschpfeffer und Rehrücken: Freut Ihr Euch auf die Wildsaison?

Ja
74%
Nein
26%
1160 Total votes

Kommentieren

Kommentar senden

Zum Hirsch-Pfeffer! Leider kenne ich immer weniger Restaurant's welche einen Guten Pfeffer machen. Wenn ich als Beispiel den Abgebildeten Pfeffer anschaue, dann ist das für mich, rein Optisch Gesehen kein Pfeffer sondern "Sauer Braten". Bei einem Guten Pfeffer wird die Sauce mit Blut Gemacht. Aus diesem Grund esse ich jedes Jahr nur einmal Pfeffer und jedes mal werde ich Endtäuscht. H.P.Lingenhag aus Chur

E-Paper
Folge uns auf Social Media!
Immer up-to-date mit den besten News aus der Medienfamilie Südostschweiz.
Nicht mehr fragen