×

Wir verlosen Osternester - und liefern sie Euch nach Hause

«suedostschweiz.ch» sorgt dafür, dass Ihr trotz #stayathome nicht auf die Ostereier-Suche verzichten müsst und verlost süsse Osternester – direkt zu Euch nach Hause geliefert.

Südostschweiz
09.04.20 - 13:13 Uhr
Leben & Freizeit
Wer findet die versteckten Eier auf «suedostschweiz.ch»?
Wer findet die versteckten Eier auf «suedostschweiz.ch»?
BILDMONTAGE SUEDOSTSCHWEIZ.CH

Die traditionelle Ostereier-Suche im Freien fällt heuer aus uns allen bekannten und nachvollziehbaren Gründen leider mehr oder weniger aus. Doch «suedostschweiz.ch» lässt sich nicht so einfach auf nächstes Jahr vertrösten. Deshalb verstecken wir bis und mit Sonntag insgesamt neun farbige Ostereier. Klammheimlich und vor allem absolut corona-sicher. Und zwar in Artikeln auf unserer Website. Und diese Eier sind Euer Schlüssel zu einem von drei süssen Osternestern, die wir Euch am Ostermontag persönlich in den Briefkasten* legen.

Und so sehen die Ostereier übrigens aus:

Mitmachen und Osternest gewinnen

Jedes der auf der Website versteckten Eier ist mit einem Buchstaben bedruckt. Alle neun Stück in die richtige Reihenfolge gebracht, ergeben ein Lösungswort. Sendet das Lösungswort inklusive Eures Namens und Eurer Postadresse via Email an wettbewerb@suedostschweiz.ch  (Betreff: Osterei) und mit etwas Glück liegt am Ostermontag ein Osternest offeriert von «suedostschweiz.ch» in Eurem Briefkasten. Und weil ja Ostern ist, legen wir noch drei Digital-Plus-Abos für einen Monat obendrauf.

Und nun wünschen wir viel Spass bei der Suche! Frohe Ostern und bleibt gesund!

*Bitte beachtet, dass die Auslieferung am Ostermontag nur gewährleistet werden kann, wenn Euer Briefkasten für den Lieferdienst frei zugänglich ist.

Teilnahmeschluss ist der 12. April um 23.55 Uhr.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR