×

Der Volksgarten muss erstmal doch ohne Beiz auskommen

Anfangs März wurde bekannt, dass das gastronomische Angebot im Volksgarten weitergeführt wird. Doch dieses Vorhaben wird sich auf unbestimmte Zeit verzögern.

Südostschweiz
26.04.19 - 17:19 Uhr
Leben & Freizeit
Volksgarten.
Blick in den beliebten Treffpunkt Volksgarten.
SASI SUBRAMANIAM

Grund für die Verzögerung sei eine Einsprache, schreibt die Gemeinde Glarus in einer Mitteilung. Der Prozess um die Baubewilligung werde sich um unbestimmte Zeit verzögern. Erst vor etwas mehr als einem Monat gab die Gemeinde bekannt, dass das beliebte Angebot aus dem vergangenen Jahr für zwei weitere Sommer weitergeführt werden soll. Aus dem Vorhaben wird nun aber – bis auf weiteres – nichts.

Die Gemeinde arbeite nun gemeinsam mit den Beteiligten intensiv an einer Lösungsfindung. 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Was für eine unglaubliche Nachricht?
Die Rollbar war so ein Gewinn für Jung und Alt .Wie kann man junge initiative Menschen,die so gute Arbeit leisten ,so boykottieren???Das versteh ich nicht.
Der Glarnerhof profitierte doch auch stark durch die Belebung des Volksgartens??
Wir sind sehr enttäuscht und traurig über den Verlauf der letzten Wochen gegen die Rollbar und wünschen uns alle sehr,dass es eine baldige Lösung gibt PRO Rollbar

Mehr zu Leben & Freizeit MEHR