×

Beiz im Volksgarten wird weitergeführt

Das gastronomische Angebot im Volksgarten in Glarus habe 2018 derart grossen Zuspruch erhalten, dass die Gemeinde nun um die mittelfristige Sicherung dieses Angebotes ersucht.

Südostschweiz
11.03.19 - 11:18 Uhr
Wirtschaft

Das Pilotprojekt solle nun verlängert werden, schreibt die Gemeinde Glarus in einer Mitteilung. Auf diesem Weg solle der Standplatz für die kommenden zwei Jahre für ein gastronomisches Angebot nutzbar gemacht werden. Diesem ersten Schritt solle ein zweiter folgen, welcher die Installation einer fest verbauten Infrastruktur vorsieht.

Dieses Projekt hat damit zum Ziel, den Ort langfristig als Gastronomie-Standplatz zu nutzen. Die entsprechende Projektierung und Budgetierung  werde dann erarbeitet, wenn das Baugesuch für die Nutzungsverlängerung positiv verlaufe, schliesst die Gemeinde Glarus ihre Ausführungen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Wirtschaft MEHR