×

Beiz im Volksgarten wird weitergeführt

Das gastronomische Angebot im Volksgarten in Glarus habe 2018 derart grossen Zuspruch erhalten, dass die Gemeinde nun um die mittelfristige Sicherung dieses Angebotes ersucht.

Südostschweiz
Montag, 11. März 2019, 11:18 Uhr Gastronomie-Standplatz

Das Pilotprojekt solle nun verlängert werden, schreibt die Gemeinde Glarus in einer Mitteilung. Auf diesem Weg solle der Standplatz für die kommenden zwei Jahre für ein gastronomisches Angebot nutzbar gemacht werden. Diesem ersten Schritt solle ein zweiter folgen, welcher die Installation einer fest verbauten Infrastruktur vorsieht.

Dieses Projekt hat damit zum Ziel, den Ort langfristig als Gastronomie-Standplatz zu nutzen. Die entsprechende Projektierung und Budgetierung  werde dann erarbeitet, wenn das Baugesuch für die Nutzungsverlängerung positiv verlaufe, schliesst die Gemeinde Glarus ihre Ausführungen.

Kommentar schreiben

Kommentar senden