×

Silvester bei Bündner Promis

Feiern im Kreise der Familie, Party machen mit Freunden oder vor den Feuerwerken in die Natur flüchten: Es gibt viele Varianten, wie man Silvester verbringen kann. Die Social-Media-Profile der Bündner Promis zeigen, wie und wo diese das Jahresende bzw. den Jahresanfang gefeiert haben.

Victoria
Sutter
03.01.18 - 12:19 Uhr
Leben & Freizeit
Freeskier Andri Ragettli hob an Silvester ab.
Freeskier Andri Ragettli hob an Silvester ab.

Wenn die Saison anfängt, sind Freeskier praktisch nur noch auf der Piste zu finden. So war es auch an Silvester bei Andri Ragettli:

Und auch Freeskierin Giulia Tanno verbrachte den letzten Tag im 2017 auf der Piste:

Dass Dario Cologna am Jahreswechsel ebenfalls sportlich unterwegs war, haben wir schon mitbekommen – besser kann ein Jahr fast nicht starten, oder?

Nino Schurter bedankte sich am letzten Jahrestag bei seinen Fans und Followern für ihre Unterstützung, am ersten Tag 2018 zeigte er sich mit seiner Familie beim Schlitteln:

Aber nicht nur die Bündner Sportler suchten über den Jahreswechsel verschneite Orte auf, auch Politiker wie Regierungsrat Jon Domenic Parolini waren auf der Piste:

Sein Kollege Christian Rathgeb suchte zum Jahreswechsel ebenfalls die Natur:

Die beliebtesten Steinböcke aus Graubünden, Gian und Giachen, nehmen es auch 2018 ganz gemütlich:

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR