×

Esra Buchli: «Ich möchte frischen Wind reinbringen»

Esra Buchli ist der neue Organisator der Churer Schlagerparade. Als Schlagzeuger der Band 77 Bombay Street kennt man ihn als Popmusiker. Was ihn dennoch mit dem Schlager verbindet und was seine Brüder zu seiner neuen Aufgabe sagen, erzählt er im Interview.

Südostschweiz
13.07.17 - 13:51 Uhr
Leben & Freizeit
Esra Buchli wurde im Februar angefragt, ob er die Organisation der Schlagerparade übernehmen möchte. Seine Antwort: Ja.
Esra Buchli wurde im Februar angefragt, ob er die Organisation der Schlagerparade übernehmen möchte. Seine Antwort: Ja.
NADIA KOHLER

An der diesjährigen Schlagerparade vom 30. September wird es viel Neues geben. Es sind nicht nur eine neue Route und neue Schauplätze geplant, auch der der Organisator trägt einen neuen Namen. Esra Buchli, als Schlagzeuger der Bündner Band 77 Bombay Street bekannt, hat den Job übernommen. Eine ungewohnte Vorstellung, ist der Musiker doch sonst eher im Bereich der Popmusik Zuhause.

Im Interview hat er uns erzählt, ob man ihn trotzdem in Schlagerkleider sehen wird, weshalb er die musikalischen Seiten gewechselt hat und ob seine Band 77 Bombay Street schon bald ein Schlageralbum herausbringen wird.

Diese Meldung dürft Ihr nicht verpassen:

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR