×

Pilgerausflug in die Ostschweiz

Wil. – Pilgerstätten gibt es viele in der Schweiz. Wer nicht die be kannten besuchen möchte, dem sei eine Fahrt nach Wil (St. Gallen) empfohlen. Dort steht die Wallfahrtskirche Maria Dreibrunnen – ein Bijou und Barockjuwel, häufig besucht von Ostschweizer Pilgern.

Südostschweiz
19.04.14 - 02:00 Uhr

Wil. – Pilgerstätten gibt es viele in der Schweiz. Wer nicht die be kannten besuchen möchte, dem sei eine Fahrt nach Wil (St. Gallen) empfohlen. Dort steht die Wallfahrtskirche Maria Dreibrunnen – ein Bijou und Barockjuwel, häufig besucht von Ostschweizer Pilgern. Betreut wird die Wallfahrtskirche von einem Franziskanermönch, der bis vor 23 Jahren noch als Wirtschaftsjurist arbeitete.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR