×

IN KÜRZE

Basketball. Thabo Sefolosha und sein Klub Oklahoma City Thunder nehmen Kurs auf den erstmaligen Gewinn des NBA-Meistertitels. «OKC» gewann gestern zu Hause gegen Miami Heat trotz anfänglich grossem Rückstand 105:

Südostschweiz
14.06.12 - 02:00 Uhr

94 (47:54). Sefolosha stand wie erwartet in der Startformation. Der Romand kam auf insgesamt neun Punkte.

Turnen. Der Schweizerische Turnverband reicht morgen beim Europäischen Turnverband UEG seine Kandidatur für die Kunstturn-EM 2016 der Männer und Frauen (inklusive Junioren und Juniorinnen) ein. Austragungsort wäre Bern, Wettkampfhalle die Postfinance-Arena.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR