DAS HAT MICH GEFREUT
Um den Dankeskarten unseres Sohnes Deia den letzten Schliff zu geben, habe ich die Briefmarken im Internet bei der Post selber kreiert. Eigentlich eine simple Sache, doch es tauchte trotzdem ein technisches Problem auf, weshalb ich Rat bei der Poststelle Ilanz einholte.
Um den Dankeskarten unseres Sohnes Deia den letzten Schliff zu geben, habe ich die Briefmarken im Internet bei der Post selber kreiert. Eigentlich eine simple Sache, doch es tauchte trotzdem ein technisches Problem auf, weshalb ich Rat bei der Poststelle Ilanz einholte.
Die Postangestellten bedienten mich sehr freundlich und kompetent. Der Leiter Georg Janka hat sich dann persönlich um die Wiederherstellung der Briefmarken gekümmert und mir diese innert kurzen Tagen ausgedruckt nach Hause geschickt. So konnten wir die Dankeskarten doch noch rechtzeitig abschicken. Ist das nicht ein super Service, der eine Goldmedaille verdient hätte?
Ich möchte der Post in Ilanz unter der Leitung von Georg Janka ein dickes Lob aussprechen und mich für die stets gute Bedienung bedanken.
Amanda Cavelti, Sagogn
In der Rubrik «Das hat mich gefreut» respektive «Das hat mich geärgert» können Sie uns Ihre Auf- und Absteller mitteilen. Schicken Sie Ihren Text mit einer maximalen Länge von 800 Zeichen an forum@suedostschweiz.ch.
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Bereits Abonnent? Dann schnell einloggen.