×

Autolenker prallt in Wand

RIEDERN Gestern hat sich gegen 4.20 Uhr in Riedern ein Autolenker bei einem Selbstunfall mittelschwer verletzt, wie die Kantonspolizei mitteilte. Der 33-jähriger Schweizer fuhr mit dem Auto von Netstal in Richtung Riedern.

Südostschweiz
04.01.15 - 01:00 Uhr
Zeitung

Im Einmü?ndungsbereich Lerchenstrasse-Hauptstrasse verlor er die Kontrolle ü?ber sein Auto und kollidierte frontal mit einer Mauer. Der Lenker musste mit der Ambulanz ins Kantonsspital Glarus gebracht werden. Zudem wurde bei ihm eine Blut- und Urinprobe angeordnet. Den Fü?hrerausweis musste ern noch an Ort und Stelle abgeben. An seinem Fahrzeug entstand Totalschaden. (Red)

<strong>MELS </strong>Ein junger Autofahrer ist in Mels unter Drogeneinfluss zur Polizei gefahren, wie die St. Galler Kantonspolizei gestern mitteilte. Der 27-jährige Mann hatte einen Termin auf dem Polizeistützpunkt in Mels. Als der junge Lenker dort auftauchte, wurden bei ihm laut Polizei Anzeichen von Drogenkonsum festgestellt. Der Autofahrer musste sofort seinen Führerausweis abgeben. (Red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Könnte euch auch interessieren
Mehr zu Zeitung MEHR