Autobahn A3 wird nachts gesperrt
Das Bundesamt für Strassen (Astra) führt auf der Autobahn A3 zwischen Murg und Walenstadt zur Erhöhung der Sicherheit im Tunnel vom 24. März bis voraussichtlich 16.
Das Bundesamt für Strassen (Astra) führt auf der Autobahn A3 zwischen Murg und Walenstadt zur Erhöhung der Sicherheit im Tunnel vom 24. März bis voraussichtlich 16.
21.03.14 - 01:00 Uhr
Mai die zweite Etappe der Instandsetzung durch. Diese Arbeiten werden nachts ausgeführt. Vom Montag, 24. März, bis 9. Mai wird der Verkehr nachts im Gegenverkehr geführt. In den Nächten vom 12. bis 16. Mai muss der Verkehr in einer oder in beiden Fahrtrichtungen über Kantonsstrassen umgeleitet werden. Die Beeinträchtigungen dauern jeweils von 20 bis 5 Uhr. Änderungen bleiben vorbehalten. An Wochenenden wird der Verkehr nicht beeinträchtigt. (so)
Könnte euch auch interessieren
Mehr zu
MEHR
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Bereits Abonnent? Dann schnell einloggen.