×

Auto bei Ardez in Bach gelandet

Ardez. – Ein Autofahrer ist am Freitagabend mit seinem Fahrzeug bei Ardez in einen Bach gestürzt. Dabei erlitt der Mann leichte Verletzungen. Der Lenker hatte sich auf der Fahrt von Ardez Richtung Scuol befunden.

Südostschweiz
19.09.10 - 02:00 Uhr
Zeitung

In einer Rechtskurve geriet das Fahrzeug über den linken Fahrbahnrand hinaus, durchschlug die Leitplanke und stürzte in den Tasnabach. Das Auto landete im Wasser auf dem Dach. Der leicht verletzte Lenker konnte sich selber aus dem Fahrzeug befreien und wurde durch Drittpersonen ins Spital gefahren. Am Auto entstand Totalschaden. (so)

San Bernardino. – Gestern früh ist der Lenker eines weissen Lastwagens der Marke Volvo kurz vor dem Südportal des San-Bernardino-Tunnels mit der rechtsseitigen Wand kollidiert. Die Wand wurde so schwer beschädigt, dass Teile davon auf die Fahrbahn fielen. Durch die herumliegenden Teile wurde der Verkehr stark beeinträchtigt. Der Lenker fuhr Richtung Bellinzona weiter, ohne das Ereignis zu melden. Zeugen sind gebeten, sich an die Kantonspolizei Graubünden, Posten San Bernardino, Telefon 091 822 85 00, zu wenden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Zeitung MEHR