×

Die Bündner Behörden sind mit dem WEF 2023 zufrieden

Der WEF-Ausschuss der Bündner Regierung zieht eine positive Bilanz des Jahrestreffens in Davos. Ein besonderer Dank geht an die Sicherheitskräfte.

Olivier
Berger
20.01.23 - 17:50 Uhr
Wirtschaft

Mit dem Jahrestreffen des World Economic Forum (WEF) in Davos sei es auch dieses Jahr gelungen, «einen friedlichen Ort des Dialogs zu organisieren»: So wird Marcus Caduff, Präsident des WEF-Ausschusses der Bündner Regierung, in einer Medienmitteilung vom Freitag zitiert. Insgesamt hätten an dem Anlass 110 völkerrechtlich geschützte Personen teilgenommen, darunter Staats- und Regierungschefs aus knapp 40 Ländern.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!