×

Tunnelende ist erreicht

Tunnelende ist erreicht

Patrick Kuoni zur Wintersaison der Bündner Bergbahnen

Patrick
Kuoni
10.05.22 - 04:30 Uhr
Wirtschaft
Kommentar

Was für eine Wintersaison für die Bündner Bergbahnen! Ein Winter, der immer noch durch Corona und die Massnahmen zur Bekämpfung des Virus beeinflusst wurde, hat sich als der beste der letzten 15 Jahre erwiesen. Corona sorgte dafür, dass viele Schweizerinnen und Schweizer immer noch überwiegend ihre Ferien im Inland verbrachten. Gleichzeitig öffnete die Schweiz in der Wintersaison schon deutlich rascher als viele andere europäischen Länder und lockte so auch Touristinnen und Touristen aus dem Ausland in die Schweiz.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!