×

Trotz Regen kein Fehlstart in die Glarner Wintersportsaison

Trotz Regen kein Fehlstart in die Glarner Wintersportsaison

Der Samstag fällt ins Wasser. Der Sonntag spült dann doch noch ein paar Wintersportler ins Trockene. Auf jeden Fall ist man in Braunwald und Elm mit dem frühen Saisonstart zufrieden.

Martin
Meier
06.12.21 - 04:30 Uhr
Wirtschaft

Martin Zimmermann aus Rüti. Ende September ist der Älpler aus dem Vorderdurnachtal oberhalb von Linthal abgefahren, um Ende November gleich wieder aufzufahren. Nicht ohne in der Zwischenzeit darum besorgt gewesen zu sein, dass seine Nachbarn genügend Holz vor der Hütte und damit wohlige Wärme in der Stube haben.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!