×

Positive Anzeichen für die Bündner Wirtschaft mehren sich

Positive Anzeichen für die Bündner Wirtschaft mehren sich

Die Bündner Wirtschaft scheint die Talsohle der Coronapandemie durchschritten zu haben. Verschiedene Wirtschaftsindikatoren zeigen wieder in die richtige Richtung. 

Patrick
Kuoni
22.10.21 - 04:30 Uhr
Wirtschaft

Die Coronapandemie ist noch nicht vorbei. Dieser Satz wurde in den letzten Monaten in allen möglichen Situationen fast schon mantraartig wiederholt. So auch diese Woche im Bündner Grossen Rat. Aber immerhin sprach der Bündner Gesundheitsdirektor Peter Peyer davon, dass man sich wohl «auf der Zielgeraden der Pandemie» befinde.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!