×

Marke Grün auch für Graubünden

Die Marke Graubünden hat am Donnerstag zum traditionellen Markentag geladen. Es ging um Nachhaltigkeit.

Pierina
Hassler
18.11.22 - 04:30 Uhr
Wirtschaft

Wenn die ganze Welt von Nachhaltigkeit spricht, kann die Marke Graubünden dies nicht ignorieren. Tut sie auch nicht, hat sie nie getan. Aber jetzt wird darüber geredet. Mehr noch, es wird ein breiter Diskurs zum Thema lanciert. Der Markentag 2022 war dann auch zu 100 Prozent dieser Nachhaltigkeit gewidmet. Der Besucheraufmarsch war mit 180 Personen übrigens rekordverdächtig. Marken-Geschäftsführer Gieri Spescha freute sich sehr, dass sich so viele im Theater Chur blicken liessen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!