×

Integra investiert über 100 Millionen in Erweiterungsbau

Die Integra Biosciences AG wächst weiterhin rasant. Deshalb wird nun der Unternehmenssitz in Zizers erneut stark ausgebaut. Ausserdem entstehen 250 neue Stellen bis zum Jahr 2030.

Patrick
Kuoni
01.11.21 - 19:39 Uhr
Wirtschaft

Urs Hartmann, CEO der Integra Biosciences AG, sprach am Montag vor den Medien und einigen Gästen einleitend von einem Adventskalender. «Alle die kleinen Türchen bis Weihnachten dienen mehr als Überlebenstool, um die Zeit zu überstehen, bis das grosse Türchen geöffnet werden kann.» Die Gefühlslage, als im Sommer die Baubewilligung für den Erweiterungsbau des Firmensitzes in Zizers eingetroffen sei, sei ähnlich gewesen, wie wenn man eben dieses grosse Türchen öffnen könne. 

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!