×

Erster Schritt, aber lange nicht am Ziel

Erster Schritt, aber lange nicht am Ziel

Neue Fachkommission des Glarner Bauernverbands äussert sich zur geplanten Revision des Jagdgesetzes.

Südostschweiz
24.01.22 - 04:30 Uhr
Wirtschaft

Der durch die Kommissionen der beiden eidgenössischen Räte ausgearbeitete Vorschlag zur Revision des Jagdgesetzes geht in die richtige Richtung, findet die neu gegründete Fachkommission Grossraubtiere des Glarner Bauernverbandes. In ihrer Medienmitteilung heisst es aber auch: Es gibt noch viel zu tun. 

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!