×

Discounter eröffnet in Glarus

Morgen eröffnet Aldi Suisse seine zweite Filiale im Glarnerland – im Ortszentrum von Glarus.

27.10.21 - 04:30 Uhr
Wirtschaft

Mehr als zehn Jahre besteht die Aldi-Filiale in Näfels bereits. Und weil diese laut Aldi Suisse so erfolgreich betrieben werden konnte, bekommt das Glarnerland nun noch eine zweite Filiale. Diese öffnet ihre Türen morgen Donnerstag im Ortszentrum von Glarus, im neugestalteten Einkaufszentrum direkt neben dem Bahnhof.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!