×

Absturz des Sonnengottes

Absturz des Sonnengottes

Pierina Hassler über den tiefen Fall von Pierin Vincenz.

Pierina
Hassler
25.01.22 - 04:30 Uhr
Wirtschaft
Kommentar

Pierin Vincenz war ein Machtmensch. Charismatisch. Voller Ideen. Immer angetrieben vom Wunsch nach Erfolg, Bestätigung, Geld und noch ein bisschen mehr von allem. Die Leute mochten ihn und er mochte die Leute. Er war einer von ihnen. Ob Bergler, Professor oder Managerin – er konnte es mit allen. Und vergass dabei, dass es in der Natur des Menschen liegt, Idole nur so lange zu bewundern, bis sie etwas falsch machen. Danach gehts steil bergab mit den Sympathiepunkten.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!