×

Tierarztpraxis Landerer erhält neuen Namen an neuer Adresse

Tierarztpraxis Landerer erhält neuen Namen an neuer Adresse

Per 1. Januar 2022 wird im Centro 6 in Netstal eine neue Arztpraxis für Grosstiere eröffnet. Aber eigentlich gibt es sie schon seit gut 20 Jahren.

Marco
Häusler
vor 1 Woche in
Wirtschaft

Glarovet AG heisst die neue Firma, die Sandra Kapica und Laura Menzi bereits Anfang Mai gegründet haben. Im Handelsregister wird der Zweck des Unternehmens so beschrieben: «Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der Tiermedizin, insbesondere der Versorgung von Grosstieren.» Was dahintersteckt, ist einfacher: In der Tierarztpraxis Landerer tritt Geschäftsführer Ralph Landerer zurück. Er übergibt die medizinische Betreuung und Versorgung von Nutztieren und Pferden per Anfang 2022 seinen beiden jetzigen Mitarbeiterinnen Laura Menzi und Sandra Kapica.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Kein Plan für's Wochenende?
Dann gleich den neuen "Südostschweiz"-Freizeit-Newsletter checken!
Nicht mehr fragen