×

Damit eine breite Bevölkerung mehr über Krypto und Co. erfährt

Damit eine breite Bevölkerung mehr über Krypto und Co. erfährt

Erstmals werden im Oktober die «CfC St. Moritz Public Days» durchgeführt. Hauptziel der Veranstaltung ist, Themen wie Blockchain und Kryptowährung einem breiten Publikum näherzubringen.

Fadrina
Hofmann
vor 1 Woche in
Wirtschaft

Im Jahr 2018 wurde die erste CfC St. Moritz , eine Investorenkonferenz zum Thema Digital Assets, Kryptowährungen und Blockchain, in St. Moritz  durchgeführt. Inzwischen hat sich die mehrtägige, internationale Konferenz mit hochkarätigen Rednern und Rednerinnen in der Branche etabliert. Nun möchten die Organisatoren vom 6. bis 9. Oktober 2021 die ersten «CfC St. Moritz PUBLIC DAYS» lancieren.  «Wir glauben, dass die Zeit gekommen ist, in der sich die breite Öffentlichkeit mit dem Thema auseinandersetzen sollte», sagt Nicolo Stöhr, CEO CfC St. Moritz.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Folge uns auf Social Media!
Immer up-to-date mit den besten News aus der Medienfamilie Südostschweiz.
Nicht mehr fragen