×

Kein Jumbo für das Churer Wiesental

Kein Jumbo für das Churer Wiesental

Ende September feiert das Einkaufszentrum Wiesental Wiedereröffnung – mit zwei neuen Geschäften: Lidl und Vögele Shoes stossen dazu. Aus dem geplanten Jumbo wird nun aber doch nichts.

Mara
Schlumpf
vor 1 Monat in
Wirtschaft

Das Einkaufscenter Wiesental in Chur hat sich erst kürzlich vom Manor getrennt. Der Nachfolger – der Discounter Lidl – wird in den kommenden Wochen seine Türen öffnen, wie Roland Jungo, Leiter des Shopping Center Managements der Maus Frères S.A., welche das Einkaufscenter betreibt, bestätigt. «Decathlon, Lidl und Vögele Shoes werden wie ursprünglich geplant am 30. September öffnen, respektive weiterbetrieben.» Auf dieser Liste fehlt aber ein grosser Player. Geplant wäre nämlich gewesen, dass eine Jumbo-Filliale das Quartett komplettiert.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Kein Plan für's Wochenende?
Dann gleich den neuen "Südostschweiz"-Freizeit-Newsletter checken!
Nicht mehr fragen