×

Der märchenhafte Überflug der Hoteliersfamilie Vogel

Märchenhaft: Nadja und Patric Vogel, die Besitzer des «Märchenhotels» in Braunwald, sind als Hoteliers des Jahres 2021 ausgezeichnet worden.

Martin
Meier
09.09.21 - 04:30 Uhr
Wirtschaft

Den Himbeersirup schenken Nadja und Patric Vogel den Dreikäsehochs genau so charmant aus wie deren Eltern den Champagner. Im «Märchenhotel» ist der Gast König. Seit Kurzem darf sich allerdings auch das Hotelierspaar «von» schreiben. Nadja und Patric Vogel sind zu den Hoteliers des Jahres 2021 gekrönt worden. Die hohe Auszeichnung durften sie im Beisein des «Who is who» der Schweizer Hotelprominenz am Dienstag in der Eventhalle 550 in Zürich-Oerlikon entgegennehmen – eine Auszeichnung, die erst zum sechsten Mal verliehen wurde.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!