×

Gespanntes Warten auf WEF-Beschlüsse

Die 121. Generalversammlung des Hoteliervereins Davos sowie des Vereins «Gastro Davos» stand einerseits im Zeichen von Covid-19, andererseits bestehen Unsicherheiten, das WEF betreffend.

Pascal
Spalinger
27.08.21 - 18:00 Uhr
Wirtschaft

15 Hoteliers und 15 Mitglieder des Vereins «Gastro Davos» fanden sich am Dienstagabend im Hotel Grischa ein, um im Rahmen der 21. Generalversammlung beider Vereine Beschlüsse zu fassen und sich auf den neusten Infostand zu bringen. Präsidentin Tamara Henderson meinte in ihrem Jahresbericht, sie komme nicht umhin, auch die Corona-Pandemie zu erwähnen, da diese allgegenwärtig gewesen sei. Man könne mit dem bisherigen Sommer einigermassen zufrieden sein. Zudem sei positiv, dass die Zahlungen vom Kanton – beispielsweise die Kurzarbeitsentschädigung – jeweils rasch erfolgen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!