×

Adrian Weber folgt auf Remo Dieth

Die 6. Generalversammlung des Vereins Shopping Davos, stand im Zeichen des Themas «Vernetzung». Adrian Weber wurde zum neuen Präsidenten gewählt.

Pascal
Spalinger
27.08.21 - 12:30 Uhr
Wirtschaft

Gleich zu Beginn der Generalversammlung, die am Montagabend in der «Chapel» des Hard Rock Hotels durchgeführt wurde, überbrachte Landammann Philipp Wilhelm die Grüsse der Gemeinde. Das Gewerbe trage viel zu einem funktionierenden Gemeindeleben bei, stellte er fest. Das müsse mit Dankbarkeit honoriert werden. Wilhelm erklärte, für die Gemeinde sei die Zeit des Lockdowns und die Corona-Pandemie überhaupt wie Fahren auf Sicht im dichten Nebel gewesen. «Wir haben das Ganze aber nicht so schlecht gemeistert», folgerte er.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!