×

Preise für Immobilien steigen überdurchschnittlich stark an

Da staunten die Immobilienexperten noch, als im letzten Jahr der Markt trotz Pandemie stabil blieb. Jetztsteigen die Preise. Und für eine geringe Anzahl Objekte gibt es immer mehr Interessenten.

Urs
Schnider
06.07.21 - 05:18 Uhr
Wirtschaft

Eine hübsche Terrassenwohnung oder gar ein Häuschen mit Umschwung. Der Traum vieler Schweizerinnen und Schweizer lässt sich immer schwieriger verwirklichen. Denn die Nachfrage nach Wohneigentum bleibt hoch – insbesondere im Linthgebiet.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!