×

Grosser Dank von Wieland an Cassis

Bundesrat Ignazio Cassis besucht die Hamilton AG in Bonaduz und verrät, welche «besondere Rolle» ihm als Aussenminister während der Pandemie zukommt.

Denise
Erni
22.06.21 - 04:30 Uhr
Wirtschaft

Es sei jedes Mal eine Freude, im Kanton Graubünden zu sein, sagte Bundesrat Ignazio Cassis am Montag bei seinem Besuch in der Hamilton AG in Bonaduz. «Das letzte Mal war ich vor vielen Jahren hier in Bonaduz, und ich erinnere mich vor allem noch an das Mittagessen: die feinen Capuns.» Cassis lacht. Und mit ihm der Gastgeber, Andreas Wieland, CEO der Hamilton AG. Er hat zusammen mit Regierungsrat Marcus Caduff den Magistraten begrüsst. «Ihr Besuch ist das Highlight des Jahres 2021», sagte Wieland in seiner Ansprache zu Cassis.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!