×

Die Sägerei bleibt im Dorf

Am Samstag wurden die Elmer über die Pläne der vor kurzem gegründeten Dorfsägerei Elm GmbH informiert. Das Areal wurde bereits zu neuem Glanz gebracht – und dieser Glanz soll auch in Zukunft bestehen.

Südostschweiz
25.05.21 - 04:30 Uhr
Wirtschaft

von Barbara Bäuerle-Rhyner

Nachdem das Potenzial der Elmer Sägerei von einheimischen Handwerkern erkannt und der Abbruch durch das von der Gemeinde erteilte Nutzungsrecht verhindert werden konnte, passierte bereits einiges auf dem Areal im Dorfkern von Elm.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!