×

Glarnersach stellt neues Produkt vor

Die Glarnersach wirbt neu mit sieben Glarner Models für ihr neues Versicherungsprodukt.

Südostschweiz
11.05.21 - 04:30 Uhr
Wirtschaft
Glarner Models der Glarnersach: Hanspeter und Gudrun Lampe (von links), Berni und Nadja Rohr (mit Lieven und Emma) und Stefanie Stüssi posieren für den Glarner Fotografen Samuel Trümpy.
Glarner Models der Glarnersach: Hanspeter und Gudrun Lampe (von links), Berni und Nadja Rohr (mit Lieven und Emma) und Stefanie Stüssi posieren für den Glarner Fotografen Samuel Trümpy.
PRESSEBILD

Für die Werbekampagne der neuen Haushaltsversicherung hat die Glarnersach sieben Models aus dem Glarnerland gewonnen: Stefanie Stüssi, Hanspeter und Gudrun Lampe, Berni und Nadja Rohr mit Lieven und Emma sind die Gesichter der Kampagne. Die Sujets wurden vom Glarner Fotograf Samuel Trümpy fotografiert. Die überarbeitete Haushaltsversicherung «Siebensachen» der Glarnersach biete den Kunden viele Vorteile, schreibt der Versicherer in einer Medienmitteilung. «Dank dem modularen Produktaufbau können unsere Kunden Prämien sparen. Denn mit den individuellen Deckungen können wir genau jene Risiken versichern, die den Kundenbedürfnissen entsprechen», erklärt Marco Rimini, Bereichsleiter Versichern bei der Glarnersach.

Bis 25 Jahre gibts Jugendrabatt

Ob Playstation, E-Bike, Thermomix, Hörgeräte oder Uhren – mit den Kasko-Deckungen seien alle Lieblingsstücke gegen Beschädigung und Verlust versicherbar. «Zudem können Eigentümer im selbstbewohnten Stockwerkeigentum ihren Anteil am Gebäude gegen Schäden durch Erdbeben oder den Ausfall gebäudetechnischer Anlagen versichern», so Rimini.

Neu ist die Jugendversicherung «Clever» in die Haushaltsversicherung «Siebensachen» integriert. Jugendliche zwischen 18 bis 25 Jahren erhalten einen Jugendrabatt. (eing)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Wirtschaft MEHR