×

Fliegender Trump – verspätete Wanderer

Fliegender Trump – verspätete Wanderer

Die Ankunft des US-Präsidenten Donald Trump in Davos ist reibungslos über die Bühne gegangen. Anders als die letzte Etappe der wandernden Klimaaktivisten: Diese trafen zu ihrer eigenen WEF-Demonstration zu spät ein.

Béla
Zier
vor 1 Jahr in
Wirtschaft

Der Davoser Landammann Tarzisius Caviezel kam Donald Trump ganz nahe. Als der US-Präsident gestern Vormittag bei Eiseskälte in Davos landete, stand Caviezel beim Helikopterlandeplatz zur Begrüssung bereit. Er habe Trump schnell die Hand geschüttelt und «Grüezi gesagt», so Caviezel gegenüber dieser Zeitung.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Kennt ihr schon "wuchanendlich"?
Mit dem neuen "Südostschweiz"-Newsletter jeden Donnerstag die besten Freizeittipps im Postfach.
Nicht mehr fragen