×

Neuer Rektor wirbt für seine Fachhochschule Ost

Daniel Seelhofer, Rektor der neuen Fachhochschule Ost, referierte am Unternehmerfrühstück in Rapperswil-Jona. Er zeigte auf, welchen Weg die Hochschule anstrebt – und wo es noch kriselt.

Zu viele Infos will er den Gästen nicht zumuten – nicht so früh am Morgen. Sieben Uhr, die Kaffeetassen stehen bereit, der Saal im Joner «Kreuz» ist gut besetzt. Das jährliche Unternehmerfrühstück steht an. Es referiert «der Mann, der in der kantonalen Bildungslandschaft gerade am meisten im Gespräch ist», wie Stadtpräsident Martin Stöckling ihn ankündigt: Daniel Seelhofer, frischgebackener Rektor der fusionierten Fachhochschule Ost. Er hält trotz seiner Ankündigung eine geballte Ladung an Informationen über die Hochschule bereit.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann kaufen Sie einen Tagespass oder wählen Sie eines unserer Abonnemente aus.

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News.

Jetzt kaufen

Abo ab CHF 15.00/Mt.

Täglich auf allen digitalen Geräten.

Jetzt abonnieren

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.