×

Ehemaliger Gourmettempel wird zu Businessclub und Eventlokal

In die Villa Aurum in Rapperswil-Jona kehrt wieder Leben ein. Zwei Unternehmer haben die Villa aufwendig umgebaut und wollen darin künftig mit ihresgleichen netzwerken. Auch andere können im Haus Feste feiern.

Die Begeisterung von Pia Langenbach springt den Besucher richtiggehend an. Noch ist die Villa Aurum im Innern zwar eine Grossbaustelle. Handwerker hämmern, bohren und machen sich an Verteilerkästen zu schaffen. Doch vor dem geistigen Auge von Langenbach erstrahlt die rund 140-jährige herrschaftliche Villa bereits in neuem Glanz. Die 35-Jährige schwärmt im Erdgeschoss von den wunderbaren Holzböden, die, frisch geschliffen, wie neu erscheinen. Bei der Besichtigung verstecken sie sich noch unter einer Plache.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann kaufen Sie einen Tagespass oder wählen Sie eines unserer Abonnemente aus.

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News.

Jetzt kaufen

Abo ab CHF 15.00/Mt.

Täglich auf allen digitalen Geräten.

Jetzt abonnieren

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.