×

CEO Engler: «Eigentlich passt alles - wenn wir genug Schnee haben»

Die Lenzerheide Bergbahnen AG konnte erfreuliche Jahreszahlen 2017/18 präsentieren. CEO Peter Engler hat RSO-Redaktorin Silvana Brazerol über das dynamische Preismodell, Investitionen, und seinen Wunsch für den nächsten Winter gesprochen.

Südostschweiz
Freitag, 07. September 2018, 04:30 Uhr Lenzerheide Bergbahnen AG

Kommentar schreiben

Kommentar senden

SO titelt:
CEO Engler: «Eigentlich passt alles - wenn wir genug Schnee haben»
Ich title:
Wenn... das Wörtchen wenn nicht wäre – und endlich die Verbrennungsmotorenmanie runtergefahren statt angeheizt würde (insbesondere dem Gesundheitstourismus auch für Einheimische zuliebe, Stichwort Luftkurorte Herzkreislauf/COPD/Asthma):
Schrittzähler-Perpedes Chlorophyllmaxima/Lifegardens statt Mobilitätswahn inkl. Luftverkehr.