×

CEO Engler: «Eigentlich passt alles - wenn wir genug Schnee haben»

Die Lenzerheide Bergbahnen AG konnte erfreuliche Jahreszahlen 2017/18 präsentieren. CEO Peter Engler hat RSO-Redaktorin Silvana Brazerol über das dynamische Preismodell, Investitionen, und seinen Wunsch für den nächsten Winter gesprochen.

Südostschweiz
07.09.18 - 04:30 Uhr
Wirtschaft
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

SO titelt:
CEO Engler: «Eigentlich passt alles - wenn wir genug Schnee haben»
Ich title:
Wenn... das Wörtchen wenn nicht wäre – und endlich die Verbrennungsmotorenmanie runtergefahren statt angeheizt würde (insbesondere dem Gesundheitstourismus auch für Einheimische zuliebe, Stichwort Luftkurorte Herzkreislauf/COPD/Asthma):
Schrittzähler-Perpedes Chlorophyllmaxima/Lifegardens statt Mobilitätswahn inkl. Luftverkehr.

Mehr zu Wirtschaft MEHR