×

Kollektives Mitfiebern mit Shaqiri und Co.

In Russland wird heute Abend die Fussball-Weltmeisterschaft 2018 angepfiffen. Auch Bündner Gastronomiebetriebe haben sich mit Leinwänden eingedeckt und ihre Lager für das Fest gefüllt.

14.06.18 - 04:30 Uhr
Wirtschaft

Public Viewings während sportlichen Grossveranstaltungen wie der Fussball-WM sind ein Phänomen. Da kommen sie zusammen, Fussball- und Eigentlich-nicht-Fussball-Interessierte, und feuern ihre Mannschaft an öffentlichen Orten an. Schweizer, Deutsche, Portugiesen, Franzosen: Die Fussball-WM verbindet Menschen aus allen Nationen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!