×

Neues Kapitel für das Hotel «Scuol Palace» in Nairs

Die Eigentümerschaft des «Scuol Palace» in Nairs sucht einen potenziellen Mieter oder Käufer für das Hotel. Der Verkehrswert liegt bei 12,7 Millionen Franken. Interessenten können sich melden.

Seit Jahren ist das Hotel «Palace» in Nairs bei Scuol geschlossen. 2013 hat die Nakash Group Scuol Palace Hotel LLC mit Sitz in Delaware USA den Gebäudekomplex gekauft. Ziel war damals, daraus ein koscheres Hotel der gehobene Klasse zu machen. Seither ist nichts passiert – ausser dass mit Unterbrüchen Renovierungsarbeiten durchgeführt wurden. Die Eröffnung war ursprünglich für 2016 vorgesehen, wurde dann jedoch um ein Jahr verschoben. Nachdem auch im Dezember 2017 die Türen geschlossen blieben, begannen die Spekulationen im Tal um die Zukunft des Hotels.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann kaufen Sie einen Tagespass oder wählen Sie eines unserer Abonnemente aus.

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News.

Jetzt kaufen

Abo ab CHF 15.00/Mt.

Täglich auf allen digitalen Geräten.

Jetzt abonnieren

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.