×

Glarnerin verlässt Radio SRF

Die Glarner Moderatorin Tina Herren wechselt von Radio SRF 4 ins Verlagswesen.

Südostschweiz
19.05.18 - 04:30 Uhr
Wirtschaft
Radiomoderatorin Tina Herren kümmert sich jetzt in Zürich  um Sach- und Wanderbücher.
Radiomoderatorin Tina Herren kümmert sich jetzt in Zürich um Sach- und Wanderbücher.
ARCHIV

Die ehemalige Moderatorin von Radio SRF 4 News, die Glarnerin Tina Herren, hat die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Sach- und Wanderbücher beim Zürcher Rotpunktverlag übernommen. Dies meldet das Medien-Branchenmagazin «Klein Report».

Herren arbeitete vor ihrem Wechsel zum Verlag vier Jahre bei Radio SRF in Bern. Bereits von 1996 bis 2009 war sie als Redaktorin journalistisch tätig, damals noch beim Schweizer Radio DRS. Herren studierte Rechtswissenschaften und hält ein Zertifikat in Corporate Communications der Hochschule für Wirtschaft Zürich. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Wirtschaft MEHR