×

Kempratner Wirtin belebt ab Frühling Joner Einkaufsmeile

Die «Krone» Kempraten schliesst und soll umgenutzt werden. Die Wirtin des dortigen Thai-Restaurants betreibt ab Frühling ein neues Lokal in der Joner Molkereistrasse. Dort kommt es im nächsten Jahr zur grossen Erneuerung.

Die fast 190-jährige, wechselhafte Geschichte der «Krone» Kempraten ist bald um ein Kapitel reicher. Am Sonntag hat das beliebte Thai-Restaurant seine Pforten nach neun Jahren geschlossen. Besitzer Roland Benz, der im Anbau das Karate-Center Rapperswil betreibt, will das bisherige Restaurant umnutzen, wie er in einer Mitteilung schreibt.

«Das Ziel dieser neuen Nutzung ist es, das Karate-Center durch zusätzliche Angebote im Gesundheitsbereich zu ergänzen», schreibt Benz. Er denkt dabei an Physio- und Massage-Therapie oder Ernährungsberatung.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann kaufen Sie einen Tagespass oder wählen Sie eines unserer Abonnemente aus.

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News.

Jetzt kaufen

Abo ab CHF 15.00/Mt.

Täglich auf allen digitalen Geräten.

Jetzt abonnieren

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.