×

Leitender Chirurg verlässt Kantonsspital Glarus

Lukas Krähenbühl, leitender Arzt Chirurgie am Kantonsspital Glarus, wechselt nach drei Jahren ans Spital Einsiedeln. 

Südostschweiz
13.01.17 - 09:30 Uhr
La Quotidiana
Lukas Krähenbühl wechselt nach Einsiedeln. Bild Archiv
Lukas Krähenbühl wechselt nach Einsiedeln. Bild Archiv

Der leitende Arzt Chirurgie und Spezialist für Viszeralchirurgie (Bauchchirurgie), Lukas Krähenbühl, hat sich entschieden, eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen und das Kantonsspital Glarus (KSGL) per Ende April 2017 zu verlassen. Dies schreibt das KSGL am Freitag in einer Mitteilung. Krähenbühl wechselt ans Spital Einsiedeln als Chefarzt Chirurgie und Mitglied der Geschäftsleitung. Das KSGL gratuliert Lukas Krähenbühl zu seiner Wahl.

Als ausgewiesener und anerkannter Spezialist für Viszeralchirurgie habe Kähenbühl sein Fachgebiet am KSGL in den letzten drei Jahren weiterentwickelt und viel dazu beigetragen, dass die Bauchchirurgie des Kantonsspitals Glarus bei den Hausärzten und den Patienten einen ausgezeichneten Ruf geniesst. (eing/so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu La Quotidiana MEHR