×

Eine zweistöckige Suite mit Rutschbahn

«1001 Nacht» heisst die Familien-Suite, die zurzeit im Braunwalder «Märchenhotel» entsteht. Sie hat zwei Stöcke, die mit einer Rutschbahn verbunden sind.

Südostschweiz
31.10.16 - 09:34 Uhr
La Quotidiana

«Weltweitig einzigartig», sagt Hotelier Patric Vogel zur neuen Suite in seinem Hotel. Hotelier-Familie Vogel investiert in diesem zwei Millionen Franken in den Um- und Ausbau von Familienzimmern und -suiten. «Mehr Komfort entspricht einem Bedürfnis bei den Gästen, die auch bereit sind, dafür mehr zu bezahlen», sagt Vogel.

Neben der Rutschbahn (die übrigens auch für Erwachsene benutzbar sein wird) bietet die Super-Suite unter anderem eine riesige Wandtafel zum Malen für die Kinder, einen Whirlpool auf der Privatterrasse und ein Sternenhimmel-Dachfenster für das Elternbett. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Könnte euch auch interessieren
Mehr zu La Quotidiana MEHR