×

«Zucco» sinniert über Luxusprobleme

Der Bündner Komiker Claudio Zuccolini ist wieder auf Tournee. Mit seiner letzten Show «Das Erfolgsprogramm» hat er sein Publikum, wie er sagt, reich und erfolgreich gemacht. Nun geht er einen Schritt weiter und zeigt in seinem vierten Programm auf, dass Erfolg und viel Geld auch Nachteile hat.

Südostschweiz
05.08.14 - 16:51 Uhr
Stars & Sternli

Arosa. – Zuletzt zeigte er seinem Publikum, wie man erfolgreich wird und bleibt. In seinem neuen, vierten Programm namens «iFach Zucco» widmet sich Claudio Zuccolini den Nachteilen von Erfolg und viel Geld. In «iFach Zucco» beschäftigt er sich mit überflüssigem Luxus, er schwört auf die neue Bescheidenheit. «Zucco» sinniert über E-Bikes, Liebe, Gesundheit und Genuss.

In Graubünden tritt Zuccolini am 12. Dezember im Rahmen des Arosa Humor-Festivals auf. Die weiteren Tourdaten sind hier ersichtlich. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Stars & Sternli MEHR