×

Lesen ist auch in unserer heutigen Zeit noch «in»

In einem festlichen Rahmen wurde in der vergangenen Woche in Lenzerheide das 25jährige Jubiläum der Bibliothek gefeiert. Die «Novitats» besuchte den Anlass.

Südostschweiz
18.09.14 - 22:50 Uhr

Lenzerheide. – Die Bibliothek ist nicht nur bei den Einheimischen sehr beliebt, auch Gäste der Ferienregion Lenzerheide sind oft in deren Räumen anzutreffen. «Wer sich keine Zeit für Bücher nimmt, dem nimmt die Zeit die Bücher», mit diesen Worten begrüsste der Präsident der Bibliothek, Willy Ziltener das zahlreiche Publikum.

Er habe grosse Freude, dass so viele der Einladung gefolgt seien. Eine Schul- und Dorfbibliothek sei in grossem Masse auf die Unterstützung aller angewiesen. (jp)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR