×

Elf Silvesternachteinsätze für die Stadtpolizei Chur

Südostschweiz
01.01.15 - 13:21 Uhr
Zeitung

Chur. Wie die Stadtpolizei Chur in einer Medienmitteilung vom Donnerstag schreibt, musste sie am Neujahrsmorgen zwei Fahrzeuglenker wegen Fahrens in angetrunkenem Zustand sowie einen Lenker zusätzlich wegen Fahrens unter Drogeneinfluss zur Anzeige bringen. Zuhanden der Entzugsbehörde wurde ein Führerausweis entzogen, ausserdem wurde ein ausländischer Führerausweis aberkannt. Im Weiteren mussten ein Mann und eine Frau wegen übermässigen Alkoholkonsums zur Kontrolle ins Kantonsspital Graubünden überführt werden. Bezüglich des Abfeuerns von Feuerwerkskörpern kam es laut Angaben der Stadtpolizei zu keinen Reklamationen. 

Problemlose Silvesterparty in der Stadthalle

An der Silvesterparty in der Stadthalle nahmen gemäss dem Veranstalter etwa 1500 Personen teil. Der Anlass verlief aus polizeilicher Sicht problemlos. Dies sei auch der guten Zusammenarbeit zwischen der Stadtpolizei und dem Veranstalter zu verdanken, heisst es in der Medienmitteilung der Stadtpolizei. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Könnte euch auch interessieren
Mehr zu Zeitung MEHR