×

36 Gault Millau-Punkte: Spitzenköche zu vermieten

Wie wärs, wenn zwei Spitzenköche Sie daheim bekochen würden? Andreas Caminada und Sandro Steingruber machen es möglich. Sie haben das Catering-Unternehmen «Acasa» gegründet.

Südostschweiz
04.11.12 - 18:00 Uhr

Zürich. – Andreas Caminada hat 19 Gault Millau-Punkte und ist europaweit einer der jüngsten Drei-Sterne-Chefs. Seit zehn Jahren führt er das Schloss «Schauenstein».

Ängstigen müssen sich die Feinschmecker aus nah und fern trotz der Catering-Pläne aber nicht. Caminada gibt sein Schloss Schauenstein nicht auf, auch will er keinen Ersatzkoch einstellen. Das «Schauenstein» soll so bleiben wie es ist.

Steingruber leitet das Catering

Das Catering-Unternehmen «acasa» führen wird sein Kollege Sandro Steingruber, ebenfalls Spitzenkoch mit 17 Gault Millau-Punkten. «Wir kochen maximal für 20 Gäste», sagt Steingruber, denn das Unternehmen soll klein, aber fein sein. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR