×

Bei der Südostschweiz…arbeite ich als Videojournalistin bei TV Südostschweiz. Zudem moderiere ich das Nachrichtenformat «suedostschweiz informiert». Mein grösstes Highlight…Da gibt es zahlreiche! Was mich aber bisher am meisten gefreut hat, ist, dass die damalige Bundespräsidentin Eveline Widmer-Schlumpf die ihr zur Verfügung stehende Jahresspende dem Kinderheim Therapeion in Zizers übergeben hat. Dies aufgrund eines Beitrages, welchen ich über den Kampf der Kinder und ihrer Eltern gedreht hatte. Im Medienhaus erkennt man mich…an der vielen «Schoggi» und anderen Süssigkeiten an meinem Arbeitsplatz. Mit…Magdalena Martullo…wollte ich schon immer ein Interview machen, weil…ich mich selbst davon überzeugen wollte, ob die Aussagen über ihre Person stimmen. Das Interview hat 2016 stattgefunden, und ich muss sagen: Die Frau ist wie du und ich.