×

Steve Scott, Betriebsfachmann, Feuerwehrmann, kleinwüchsig

Der Beitrag von Sasi Subramaniam ist der Beginn einer losen Serie von multimedialen Porträts, mit denen der «Südostschweiz»-Fotograf in diesem Jahr Persönlichkeiten vorstellt, die ihn persönlich beeindrucken.

Sasi
Subramaniam
20.01.18 - 04:30 Uhr
Leben & Freizeit
Grösser werde er nicht mehr. Nur noch breiter, sagt Scott schalkhaft über sich selber.
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Ich bin sehr beeindruckt von ihm, dass er sehr viel geschafft hat. Das beweist uns alle, dass alles moeglich ist! Bin auch Ausländerin und hab innerhalb 6 Jahre in der Schweiz die Sprache und eine Ausbildung gemacht habe. Hab noch mehr im Leben vor!

FG

M

Mehr zu Leben & Freizeit MEHR