×

Talente aus der Region bei grosser Fernsehshow

Talente aus der Region bei grosser Fernsehshow

Eine Uzner Luftakrobatin träumt nach der SRF-Show «Stadt, Land, Talent» von einem eigenen Variété. Währenddessen stiehlt ein Achtjähriger aus Rapperswil-Jona seinem prominenten Vater die Show.

Fabio
Wyss
11.10.21 - 18:53 Uhr
Stars & Sternli

von Anouk Duttweiler

Alle hätten füreinander mitgefiebert, sagt Janine Eggenberger am Tag nach der SRF-Show «Stadt, Land, Talent». Die ehemalige Cirque-du-Soleil-Artistin und ihr Showpartner Fabien Ropraz wirbelten am Sonntagabend an dünnen Bändern durch die Lüfte, mitunter nur an der Ferse hängend. «Unfassbar», schwärmte SRF-Juror Johnny Fischer mit Tränen in den Augen. Auch der Rest der Jury war voll des Lobes.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!