×

«Ich fühle mich so alt, wie ich bin – und ich fühle mich gut dabei»

«Ich fühle mich so alt, wie ich bin – und ich fühle mich gut dabei»

Der runde Geburtstag wird zur Premiere: Der bald 50-jährige Michael von der Heide tritt erstmals dort auf, wo er aufgewachsen ist – in Amden. Wieso erst so spät? Das sagt der Sänger im Interview.

Südostschweiz
10.10.21 - 21:27 Uhr
Stars & Sternli

von Jérôme Stern

Michael von der Heide feiert sein dreifaches Jubiläum mit einem grossen Konzert in seinem Geburtsort Amden. Am Konzerttag wird er 50, vor 30 Jahren begann er seine Bühnenkarriere und vor 25 Jahren veröffentlichte er sein erstes Album. Während des Lockdowns habe er sich nützlich machen wollen und vermehrt in seinem Beruf als Pflegefachmann gearbeitet. Auf seiner Jubiläums-CD «Echo» präsentiert er sich in allen Facetten seines langen Musikschaffens.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!