×

Circus Knie holt Westschweizer Musiker ins Sägemehl

Circus Knie holt Westschweizer Musiker ins Sägemehl

Die Corona-Zwangspause ist vorbei: Ende Juli startet der Circus Knie seine neue Tournee in Rapperswil.Mit an Bord ist der Waadtländer Popsänger Bastian Baker. In der Manege will er nicht nur singen.

Ramona
Nock
vor 2 Monaten in
Stars & Sternli

Der rote Teppich ist ausgerollt, die Wohnwagentür fest verschlossen. Wer gleich heraustreten wird, im Glitzerjackett und in Lackschuhen, ist bis zum letzten Moment das Geheimnis der Familie Knie. Gestern Donnerstag hat sie vor den Medien enthüllt, wer ihr Aushängeschild für die Tournee 2021 sein wird. 

Und dann – «Ciao zäme!» – springt die Wohnwagentür auf. Es ist der Waadtländer Popsänger Bastian Baker, der frech in die Runde grinst. Und vor dem Knie-Logo posiert, als hätte er nie etwas anderes gemacht. 

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Folge uns auf Social Media!
Immer up-to-date mit den besten News aus der Medienfamilie Südostschweiz.
Nicht mehr fragen